Rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder kfm. Angestellte/-r

Dortmund

Rechtswesen

Chemie

Dortmund

Rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder kfm. Angestellte/-r Dr. Peters GmbH & Co. KG Dortmund Selbstständige Bearbeitung von Übertragungsvorgängen bei Verkäufen, Schenkungen und Erbschaften etc. im Treuhand- und Handelsregister; Überwachung von Fristen.

Die Group Ist Ein Führender Initiator Von Geschlossenen Sachwertanlagen Mit Sitz In Dortmund An 143 Fonds Mit Einem Volumen Von Rund 72 Milliarden Beteiligen Sich Unsere Gesellschafter Mit über 90000 Anteilen International An Schiffen Flugzeugen Immobilien Und An Us-zweitmarkt-lebensversicherungen Zur Verstärkung Unserer Beteiligungsverwaltung Der Ds-fonds-treuhand Gmbh Einem Unternehmen Der Group Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Rechtsanwaltsfachangestellte/n Oder Kfm Angestellte/n In Vollzeit   Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Von übertragungsvorgängen Bei Verkäufen Schenkungen Und Erbschaften Etc Im Treuhand- Und Handelsregister überwachung Von Fristen Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Korrespondenz Allgemeine Sekretariatsaufgaben   Ihr Profil: Erfolgreiche Ausbildung Zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Oder Kfm Angestellten Zeitgemäße Edv-kenntnisse (ms Office Paket) Zuverlässige Selbstständige Und Sorgsame Arbeitsweise Idealerweise Mindestens Zwei Bis Drei Jahre Berufserfahrung   Es Erwartet Sie Ein Junges Dynamisches Team Sowie Ein Krisensicherer Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem International Agierenden Erfolgreichen Unternehmen   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per E-mail (pdf-datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mit Ihren Kompletten Bewerbungsunterlagen       Gmbh & Co Kg Ihre Ansprechpartnerin: Frau Daniela Menn Postfach 10 30 42 44030 Dortmund Tel: +49 (0) 231/55 71 73-67 E-mail: Personal@dr-de Internet: Wwwdr-de Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Juristische Assistenz Assistentin Assistent Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Sekretär Fremdsprachen-Korrespondenz Anwaltskanzlei Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Juristische Assistenz Assistentin Assistent Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Sekretär Fremdsprachen-Korrespondenz Anwaltskanzlei Rechtsanwaltsfachangestellte/-r Oder Kfm Angestellte/-r Selbstständige Bearbeitung Von Übertragungsvorgängen Bei Verkäufen Schenkungen Und Erbschaften Etc Im Treuhand- Und Handelsregister Überwachung Von Fristen Dortmund Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Juristische Assistenz Assistentin Assistent Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Sekretär Fremdsprachen-Korrespondenz Anwaltskanzlei

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

Steuerfachangestellte/r bzw. Buchhalter/in

Fondsmanager/-in für den Bereich Real Estate
   Dr. Peters GmbH und Co. KG (Dortmund)

KALKULATOR fu?r den Bereich Schlu?sselfertigbau (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Fachkraft für die Unterstützung von Menschen mit Behinderung (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Herbertingen)